DAS UNTERNEHMEN

    Das erfolgreiche Kleinunternehmen leitet Vito Serratore persönlich und wird durch seine Ehefrau, Arlette Serratore mit der Leitung der gesamten Administration, sowie der Buchhaltung ergänzt und unterstützt.

    Vito Serratore AG bietet 28 Personen einen fortschrittlichen und sicheren Arbeitsplatz.

    GESCHICHTE

    Im Februar 1986 wurde die Einzelfirma Vito Serratore Gipsergeschäft in Schaffhausen gegründet.

    Der Wohnortwechsel zwei Jahre später nach Dörflingen hatte auch den Umzug des Geschäftsdomizils zur Folge.

    Im Mai 1990 wurde die Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und die Firmenbezeichnung lautet seitdem «Vito Serratore AG» Gipsergeschäft Dörflingen.

    Im gleichen Jahr erfolgt der Beitritt zum Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmerverband (SMGV) in Wallisellen.

    Im September 1996 baute die Vito Serratore AG an der Neudörflingerstrasse 5 in Dörflingen für das stetig wachsende Unternehmen einen Büroneubau, inklusive einem grossen und den Bedürfnissen angepasstem Magazin.

     

    1997 Einführung der ERP-Branchensoftware «Domus».

     

    2010 wurde die erste kaufmännische Angestellte eingestellt. 24 Jahre lang erledigte die gesamte Administration für über 20 Angestellte Arlette Serratore selbst.

     

    2012 erfolgte der Eintritt von Sohn Robin Serratore

     

    2016 30-Jahr Jubiläum

     

     

    Vito Serratore AG | Gipsergeschäft 
    Randeggerstrasse 8 | CH-8239 Dörflingen
    Tel. +41 52 654 15 85 | Fax +41 52 654 15 89
    info@vitoserratoreag.ch